Branchenbuch Norderstedt

Rechtsanwalt Martin Fischer  


Straße / Nr.: Rathausallee 70
PLZ / Ort: 22846 NORDERSTEDT
Stadtteil: Harksheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/53539330
Fax: 040 535393310
URL:

Kurzprofil




Für mich, Rechtsanwalt Martin Fischer, steht die ausführliche Beratung und die intensive Zusammenarbeit mit den Mandanten im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Ich sehe mich als der klassische Allgemeinanwalt, der seinen Mandanten in allen Rechtsfragen als - erster - Ansprechpartner zur Verfügung steht. Natürlich habe auch ich meine Spezialgebiete - Schwerpunkte - in die ich sehr viel Zeit und Mühe investiert habe. Aber auch in anderen Rechtsgebieten bin ich ein kompetenter Ansprechpartner. Aber ich kenne meine Grenzen. Sind diese durch einen Fall oder eine Fragestellung erreicht, dann vermittle ich (ohne zusätzliche Kosten) den Kontakt zu einem spezialisierten Kollegen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Eherecht, rechtsanwaltsberatung, anwaltskanzlei, Baurecht, rechtsanwalts-kanzlei, Rechtspfleger, Rechtsanwälte, Familienrecht, rechtsanwaltsbüro, Architektenrecht, martin, Verwaltungsrecht, Fachanwälte, Anwaltssozietät, Rechtsbeistand, Arbeitsrecht, rechtsanwältin, fischer, rechtsanwalt, Insolvenzverwaltung, rechtsanwaltspraxis, rechtsanwaltbüro, Fachanwalt, rechtsanwaltskanzlei