Branchenbuch Norderstedt

Moringa Hamburg  


Straße / Nr.: Up den Barg 13
PLZ / Ort: 22851 NORDERSTEDT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 53789955
Fax: 040 53050419
URL:

Kurzprofil




Moringa Oleifera, in Europa auch bekannt als Meerrettichbaum, stammt ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. In Indien wurde er, dort bekannt als der Baum des Lebens, schon vor über 5000 Jahren in der traditionellen ayurvedischen Heilkunst eingesetzt.

Die Pflanze gilt bisher als das mit Abstand nährstoffreichste Gewächs überhaupt. Zahlreiche wertvolle Nähr- und Vitalstoffe sind besonders in den Blättern oder im Blattpulver in optimal abgestimmter, bioverfügbarer Form zu finden. Eine unglaubliche Nährstoffdichte an Vitaminen, Provitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Zeatinund Chlorophyll, Polyphenolen und Salvestrolen und Antioxidantien machen Moringa so wertvoll.
Hervorzuheben ist außerdem die hohe Anzahl an Aminosäuren, denn alle 20 Aminosäuren konnten in den Blättern nachgewiesen werden.
Wir bieten Ihnen eine Fülle von Produkten an: Vom Moringa-Pulver und Moringa-Tee über Moringa-Öl und Moringa-Kapseln usw.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bio, Gesundheitserzeugnisse, Gesundheitsförderung, Gesundheitspräparat, Mineralstoffe, Nährstoffe, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Vitaminpräparate, Gesundheit, Nahrungsergänzung