Branchenbuch Norderstedt

Lotz & Schmidt Rechtsanwälte  


Straße / Nr.: Rathausallee 31
PLZ / Ort: 22846 NORDERSTEDT
Stadtteil: Harksheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/5353420
Fax: 040/53534242
URL: https://www.rae-lotz.de/

Kurzprofil




Die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Lotz und Schmidt wurde im Jahre 1973 durch die Sozien Jürgen Lotz und Hans-Peter Schmidt gegründet. Herr Rechtsanwalt Schmidt wurde im Jahr 1974, Herr Rechtsanwalt Lotz im Jahr 1975 durch das Land Schleswig-Holstein zum Notar bestellt. Der Sitz der Kanzlei befand sich ursprünglich in der Ochsenzoller Straße und wurde im Jahr 1996 in die jetzigen Büroräume in der Rathausallee 31 in Norderstedt-Mitte verlegt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Familienrecht, Rechtsanwälte, Rechtsberatung, Baurecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Juristen, Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht, Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mietrecht, Verwaltungsrecht, Rechtsanwalt, Verkehrsrecht