Branchenbuch Norderstedt

Elbe Welt Hamburg  


Straße / Nr.: In de Tarpen 50
PLZ / Ort: 22848 NORDERSTEDT
Stadtteil: Garstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 605338633
Fax: 040 605338631
URL: https://elbe-welt.de

Kurzprofil




Wir von der Firma Elbe sind ein recht junges Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb von hochwertigen Waren zu einem günstigen Preis spezialisiert hat. Unsere derzeitigen Schwerpunkte liegen dabei auf den Vertrieb von Artikeln wie spezialisierten Steckdosen, welche für die Arbeit im Büro, aber auch für den Privathaushalt ausgelegt sind sowie Sanitärausrüstung wie Heimsaunen, Duschsystemen und auch Gartenduschen.

Unsere Bemühungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass wir uns einen soliden Kundenstamm aufbauen konnten und auch auf Portalen wie Amazon bei all unseren Produkten eine hohe Wertung einfahren konnten, womit uns die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt wurde.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sanitär, elektronik und edv einzelhandel