Branchenbuch Norderstedt

Dr. Marcell Vollmer  


Straße / Nr.: Langer Kamp 150
PLZ / Ort: 22850 NORDERSTEDT
Stadtteil: Harksheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0491 713066006
Fax:
URL: http://marcell-vollmer.de

Kurzprofil




Marcell Vollmer wurde 1970 geboren und promovierte nebenberuflich in Politikwissenschaft (rer. pol.), nachdem er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg abgeschlossen hatte. Zurzeit ist Marcell Vollmer als Einkaufsleiter (Chief Procurement Officer und Senior Vice President) für die globale Einkaufsorganisation der SAP AG verantwortlich. Die Einkaufsorganisation hat über 220 Mitarbeiter und ein Einkaufsvolumen von ca. 3.4 Milliarden Euro. Davor war Marcell Vollmer verantwortlich für die Strategieentwicklung und Umsetzung im Finanzbereich bei SAP und hat in dieser Funktion direkt an den Finanzvorstand berichtet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberater, International Business, Einkaufsleiter, Finanzberater