Branchenbuch Norderstedt

A + P Microcomputer GmbH Endwicklung von Maschinensteuerung  


Straße / Nr.: Am Kielortpl. 130
PLZ / Ort: 22850 NORDERSTEDT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 5298700
Fax: 040 52987070
URL: http://www.ap-microcomputer.de
Stammkapital: 51200 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE134883395

Kurzprofil




Die Firma A+P Microcomputer GmbH wurde 1982 als Ingenieurbüro für Industrielle Steuerungstechnik von Herrn Harald Andresen und Herrn Dipl.-Ing. Jens Plambeck in Hamburg gegründet. Im Jahr 1988 folgte der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten in Norderstedt. So entwickelte A+P in der Verpackungs- und Wäge-Technik eine Steuerung, mit der Äpfel schnonend und mit hoher Gewichts-Genauigkeit verpackt werden können. Dieses Verfahren wurde von uns ständig verbessert und erweitert. Auch die Entwicklung neuer Wägeverfahren für verschiedene Firmen zählt zu unseren besondern Stärken. Unsere Anlagen finden sich inzwischen auf der ganzen Welt, darunter in fast allen europäischen Ländern und ebenso in den Ländern USA, Kanada, Australien, Japan und Israel.
Neben den Steuerungen für Verpackungsmaschinen finden sich elektronische Geräte von A+P im Bereich Medizintechnik, Werbetechnik, in der Kommissionierung und weiter industriellen Anwendungsbereichen.